Katholische Kirchengemeinde Pinneberg




Uhus

Wir sind
eine Gruppe von über 50 Frauen und Männern, die sich noch zu jung fühlen, um einem Seniorenkreis anzugehören, die aber bis auf wenige Ausnahmen schon aus dem Berufsleben ausgeschieden sind.


Wir wollen
die Gemeinschaft pflegen, wollen Aktivitäten ausüben in Form von Ausflügen, Besichtigungen, Vorträgen oder geselligem Beisammensein. Wir wollen offen sein für Kirche und Glauben und für die Anliegen untereinander.


Wir haben
unsere Zusammenkünfte in der Regel jeden ersten Dienstag im Monat, je nach Programm ganztags, halbtags oder abends. Das Jahresprogramm wird, soweit möglich, vor Beginn des neuen Jahres zusammengestellt.


Wir machen
alle mit bei der Gestaltung des Programms. Wer eine Idee hat, trägt sie vor und übernimmt bei Zustimmung die Vorbereitung und Ausarbeitung des Treffens.


Ansprechpartner:
Ingrid und Hermann Thiel, Telefon und Fax 0 41 01/6 26 64



Techn. Hilfe      Impressum      Redaktion: e-mail      Webmaster: e-mail      drucken      zurück